Unser Bereich für die aktuellen Welpen und Welpenankündigungen.


News 3o.1o.2o23.

Hallo in die Welt. Die Kinder von Jeany sind nun auch schon fleißig am fressen. Nur selten verirren sie sich an Mamas Milchbar. Das Wetter wird auch immer besser draußen was die Babys ohne Ende freut. Draußen in der Sonne toben ist viel schöner wie in der Wohnung. Die kleinen Prinzessinen haben ihre Chips bei der Wurfabnahme letzten Samstag (09.03.24) erhalten. Nun darf sich verliebt werden.
Neue Bilder findet ihr unter N-Wurf oder M-Wurf.


Es gibt neues zu berichten von Joker, Miriel und Morgana. Alle 3 sind gesund und munter.
Mittlerweile ist die Milch der Mama gar nicht mehr so wichtig. Wir wollen schon richtiges essen.
Draußen bei schönem Wetter haben wir am meisten Spass. In der Sonne toben, das gefällt uns.
Morgen ist unser großer Tag, wir bekommen unseren Ausweis, naja zumindest den Chip.
Mal sehen ob der uns gefällt ;).
Unsere eigene Seite findet Ihr unter M-Wurf rechts in der Navigation.





Die neuen Videos



o1.1o.2o23.

Es gibt wieder neues aus der Kinderstube: Dalia kümmert sich rührend um ihre 3 Zwerge.
Die Augen sind schon alle Weile offen und die Welt wird neugierig bestaunt, belauscht und gerochen.
Die Sonne mögen die Minis aber dann auch nur von hinten oder der Seite, für die Äuglein viel zu hell.
Aber schön warm ist sie doch.
Ihre eigene Seite findet Ihr unter M-Wurf rechts in der Navigation.



Die Videos




s gibt neues bei unseren Welpen.
Wie schon in der New´s, hier die restlichen Bilder von der Alpaka-Farm und den Babys von Gaia.




Die Alpakas sind immer wieder das Highlight. Wenn Menschen oder Kinder zu Besuch sind trifft man sie eher im Stall an, oder sie sind auf der Weide weit weg vom Zaun. Sobald die kleinen Zwerge kommen und nur einer der Minis kurz bellt, stehen die Alpakas direkt bei uns und den Kleinen. Sie lieben unsere Babys, jedes mal ein Traum ;).

Ganz schön schwierig die flinke Bande vor die Linse zu bekommen. Die kleinen Wirbelwinde haben immer wieder neue Flausen im Kopf und wenn sie mal gut stehen und schauen merken sie sofort wenn die Kamera dies festhalten mag ;) "schwupps und weg"... sie halten uns ganz schön und liebevoll auf Trab.

In den letzten Tagen sind immer mal wieder die Seiten aktualisiert worden.
Hier haben wir eine kurze Zusammenfassung:
  • Wir waren bei den Alpapa´s
  • Bei den Videos gibt es neue Clip´s
  • Kassi und Lestat haben ihre neuen Familien sicher und warten darauf abgeholt zu werden
  • Die Bilder vom letzten Fotoshooting sind auf den Seiten K-Wurf & L-Wurf online

Fotos vom Alpakabesuch






News 15.o4.2o22.
Wir haben Welpen zum einen bei Dália Negra de Komorebi Dreams mit dem K-Littern. Am 18.o3.22, zu Gaia´s Geburtstag, brachte sie 2 Mädchen und 3 Buben zur Welt. Alle 5 als PowderPuff und einer schöner wie der andere. Die Geburt verlief ohne Probleme und die "Kleinen" futtern was das Zeug hält. Alle nehmen zu und sind gesund.
14 Tage später folgte unsere Gaia Gabriela from *BlackFairies* mit ihrem ersten Wurf, unseren L-Littern. Auch hier gab es bei
der Geburt am o2.o4.22 keine Probleme, alle sind wohlauf und nehmen stetig zu.


Unser Inserat auf:











Aktuell können die Welpen von Dália und Gaia reserviert werden.
Die Inserate folgen später, wenn sie etwas älter geworden sind.



 
News o6.o1.2o21.
Isla bleibt als Powder Mädchen für uns unter Beobachtung. Auch in den schwierigen Zeiten von Corona, dürfen unsere kleinen in den "Zoo" besser gesagt die Alpakafarm in Memmendorf und der Stadtpark in Freiberg. Die Besuche in Einkaufscentern sind ja auch jetzt noch möglich.



Im Moment sind all unsere Welpen ausgezogen und wir erwarten eventuell ab Mitte diesen Jahres neue.

Interesse? Sie wünschen sich einen Welpen aus den aktuellen Würfen? Schreiben Sie uns eine E-Mail.

Fine und Firedance haben uns dieses Jahr eine Gaia Gabriela beschert.
Den Wirbelwind findet Ihr hier


 


Die Kleinen ;)
klickt auf die Bilder