Nanuk Nayeli Neytiri Nikita Nimue




zu Jeany zum Fido


ei den BlackFairies gibt es neues. Unsere Sonntagskinder sind am 14.o1.2o24 zur Welt gekommen.
Eine fast reibungslose Erstgeburt unserer Jean d´Arc ~Jeany~ aber dazu später hier auf der Seite.
5 Mädchen kamen gesund und munter zur Welt. Sie nehmen zu und sind manchmal ganz schön laut.

Es darf sich verliebt werden. Bei Interesse meldet euch, wir beißen nicht ;)

Meldet euch via WhatsApp unter +49 173 577 89 21 oder schreibt uns eine E-Mail.

 

  ittle Dragons Nanuk from *BlackFairies*
Mein Name bedeutet Eisbär, die Leute sagen, das sieht man auch. Dabei purzel ich eher frisch wie der Frühlingswind durch mein Leben. Fröhlich und aufmerksam entdecke ich meine Welt, aber auch ausgiebige Schmusestunden dürfen nicht fehlen. Ich freue mich schon sehr auf die vielen Abenteuer die auf mich warten.

Huhu ich bin Nanuk und bin eine der beiden braunen Powder. Ich bin zwar etwas leichter wie meine Schwester Nimue aber das hole ich noch auf.










  ittle Dragons Nayeli from *BlackFairies* ~ Frau Netto ~
Mein Name heißt soviel wie „ich liebe Dich“ und das ist bei mir Programm. Ich liebe das Leben. Ich kann rumtoben und ausruhen, mache aber gerne auch Unternehmungen und lerne neue Dinge. Bin schon gespannt wer mein Lebensmensch wird, dem ich dann meine Liebe schenken kann.

Hallo Welt, eigentlich wollte ich lieber in Mamas warmen Bäuchlein bleiben. Irgendwie wollten das aber alle anderen nicht, deswegen ging es bei der Geburt Richtung Tierklinik. Das ganze gewackel war mir aber dann doch viel zu blöd. Ich entschied mich dann doch für die Welt außerhalb von Mama. Auf dem Netto-Parkplatz war ich dann da. So nun bin ich hier und ihr dürft euch um mich kümmern.







  ittle Dragons Neytiri from *BlackFairies*
Ich bin die Frau, die die Geister sucht. Das bedeutet mein Name, aber ich fürchte mich vor gar nix und freue mich schon sehr auf meine Mama . Die wird mit mir viele spannende Sachen erleben, denn ich habe schon ganz viele Ideen und Flausen im Kopf - oder sind das nur die Geister…

New Unsere kleine Prinzessin ist in ihr Lieblings ZuHause ausgezogen. Wir wünschen ihr viel Freude im neuen Heim.
Hallo ihr lieben, ich bin da... Ich bin die einzige nackte Prinzessin. Ich wollte mit Nayeli Hand in Hand den Weg nach draußen gehen, es war aber viel zu wenig Platz. ich ließ meiner Schwester dann doch den Vortritt, dafür hatte ich es gemütlich warm zu Hause mit Mama, Nanuk und Nayeli.








  ittle Dragons Nikita from *BlackFairies*
Mein Name bedeutet "die Unbesiegbare" und dem kann ich nur zustimmen, zumindest solange bis ich von einem aufregenden Tag einschlafe. Frech und ein bisschen vorlaut halte ich alle auf Trab. Aber mir kann man nicht lange böse sein, denn ich lerne auch gerne neue Dinge und bin dabei immer sehr aufmerksam, fast schon ein Streber. Mein Notausknopf funktioniert prima, wenn Du mich auf den Arm nimmst und mit mir schmust.

Guten Tag. Ich bin die 4te im Bunde und weiß jetzt schon, dass es noch eine Überraschung gibt. Man nannte mich "Kuh" das fand ich aber gar nicht witzig, deswegen verschwieg ich meine Schwester Nimue welche noch in Mama wartete.




 



  ittle Dragons Nimue from *BlackFairies*
Hüterin des Sees bedeutet mein Name. Das muss mir aber erst noch jemand beibringen, denn im Moment spiele und tobe ich lieber über die Wiesen und hüte maximal meine Geschwister oder Kausachen oder Spielzeuge. Wenn ich genug gespielt habe, liege ich gerne auf meinem Lieblingskissen oder bei meinem Menschen auf dem Arm und beobachte meine Umgebung.

Tataa bin da, jetzt kann es los gehen. Mit meinen Schwestern um die vollste Milchbar boxen und kuscheln.




  Ich habe meine Traumfamilie gefunden.
Nun kann ich es richtig krachen lassen und mich von allen als Prinzessin umsorgen lassen.