Joker Miriel Morgana




zu Dalia zum Absolom


 

  agicDream´s Joker from *BlackFairies* ~ Copy of Fine ~
Hallo, darf ich mich vorstellen... ich bin nicht nur der erstgeborene sondern auch der Hahn im Korb. Bei meiner Farbauswahl habe ich mich an meiner Oma orientiert lächeln kann ich aber wie mein Papa.















  agicDream´s Miriel from *BlackFairies* ~ Die Herrin des Lichtes und Tochter eines Juwel s ~
Und Mama sprach es werde ... hmm ... hell. Die braunen Flecken mussten aber noch sein, so ganz weiß kann ja jeder.
Ich bin die Zweitgeborene und der einzige PowderPuff Welpe.













  agicDream´s Morgana from *BlackFairies* ~ Copy of Absolom ~
Nun ist schon eine Weile vergangen in der die Maus nicht eine Sekunde gezögert hat, uns um den Finger zu wickeln.
Nun haben wir die kleine nackte Prinzessin so sehr ins Herz geschlossen, das sie in unserer Familie bleiben darf.
Damals wars:
Hihi, alle dachten bei zwei ist Schluß. Aber sie haben die Rechnung ohne mich gemacht. Darf ich mich nun als dritte im Bunde vorstellen, ich bin das Wunschkind aller: Mädchen (Diva), hairless und schwarz/weiß.
Ich hab alle so richtig zappeln und mich feiern lassen ;). Nun bin ich da und ihr könnt mich bestaunen.