Lauriel Leela Lestat Lilith Lucienne




zu Gaia zum Fiyou



 
lackRose Lestat from *BlackFairies*
Hallo Welt,
es ist ganz schön kühl hier und was ist das für ein Licht? So schaut es also draußen aus. erst einmal die Lage checken und die Milchbar suchen ist ja auch schon 19:52 Uhr, Zeit für Abendbrot, damit es nicht auf Dauer bei 141g bleibt. Mama !!! Hunger!!! ^^











  lackRose Lauriel from *BlackFairies*
So langsam wird es Zeit das ich und meine 4 Geschwister die Welt erobern. Wir haben bis zu letzt überlegt wer den Anfang macht. Ich hab das einfach mal entschieden, dass ich 18:27h mit 195g als schwerste den Weg freimache. Natürlich auch mit etwas Eigennutz, ich hab die gaaaanze Milch für mich allein. Naja zumindest für den Anfang.










  lackRose Leela from *BlackFairies*
Es ist Platz für mich. Warum ist mein Schwesterchen soo schnell nach draußen? Hmmm vielleicht sollte ich das mal kontrollieren. Na gut, sie hatte genug Zeit um weg zu rennen jetzt komm ich. Huch, du bist ja noch da. Lauriel, jetzt bin ich dran du hattest bis jetzt (19:40 Uhr) Zeit jetzt mag ich an ie Bar. Wenn ich bedenke das die da drin schon Schlange stehen, muss ich mich beeilen ^^ Mit meinen 150g sollte ich nicht all zu viel an Milch verschenken ^^.










  lackRose Lucienne from *BlackFairies*
Huhu, huhu... auch wenn ich mit 96g die kleinste bin. Ich will auch mit an Mama´s Kneipchen. Hihi ich hatte es ganz schön leicht, gerade weil ich so klein bin. Das hat halt auch so seine Vorteile. So, erst einmal schauen wer hier schon da ist ... hmmmm mein Brüderchen war ein paar Minuten schneller ^^ gaaanz schööön stressig ^^










  lackRose Lilith from *BlackFairies*
Wie war das gleich nochmal? Die besten kommen immer zum Schluß ^^. Um 20:47 Uhr hab ich es dann auch mit 166g geschafft. Alle meine Geschwisterchen sind schon da, satt und geputzt. So... jetzt ICH alle Augen der Welt bitte auf mich gerichtet. Hihi so einfach kommt man in den Mittelpunkt und hat die gaaaanze Aufmerksamkeit.