Lauriel Leela Lestat Lilith Lucienne




zu Gaia zum Fiyou




  lackRose Lauriel from *BlackFairies* ~schwarze Perle mit dem freundlichen Gesicht~
Ich habe meine Familie ausgewählt.
Ich bin die perfekte Kopie meines Vaters. Mutig und freundlich, wie er, gehe ich lächelnd auf alles Neue zu. Zeigt mir etwas, mir gefällt es bestimmt. Am liebsten mag ich viele Küsschen verteilen.

So langsam wird es Zeit das ich und meine 4 Geschwister die Welt erobern. Wir haben bis zu letzt überlegt wer den Anfang macht. Ich hab das einfach mal entschieden, dass ich 18:27h mit 195g als schwerste den Weg freimache. Natürlich auch mit etwas Eigennutz, ich hab die gaaaanze Milch für mich allein. Naja zumindest für den Anfang.





















 
lackRose Leela from *BlackFairies* ~Grazie mit langen Beinen~
Ich brauche viel Aufmerksamkeit und Zuwendung, den ganzen Tag. Auch wenn ich grazil wirke erkunde ich aufgeweckt und Zielstrebig meine Welt. Danach ist es mir sehr wichtig ausgiebig mit viel Körpernähe zu kuscheln.

Es ist Platz für mich. Warum ist mein Schwesterchen soo schnell nach draußen? Hmmm vielleicht sollte ich das mal kontrollieren. Na gut, sie hatte genug Zeit um weg zu rennen jetzt komm ich. Huch, du bist ja noch da. Lauriel, jetzt bin ich dran du hattest bis jetzt (19:40 Uhr) Zeit jetzt mag ich an ie Bar. Wenn ich bedenke das die da drin schon Schlange stehen, muss ich mich beeilen ^^ Mit meinen 150g sollte ich nicht all zu viel an Milch verschenken ^^.


















  lackRose Lucienne from *BlackFairies* ~Prinzessin mit dem Prozellangesicht~
Ich hatte Besuch aus Berlin, und habe mich soo verliebt. Meine Neue Mama holt mich nach der turbulenten Weihnachtszeit im neuen Jahr in die Hauptstadt.
Ich bin schön, ich bin eine Prinzessin. Ich weiss was ich will.
Darf ich zeigen wie viel Liebe ich für euch in mir trage?

Huhu, huhu... auch wenn ich mit 96g die kleinste bin. Ich will auch mit an Mama´s Kneipchen. Hihi ich hatte es ganz schön leicht, gerade weil ich so klein bin. Das hat halt auch so seine Vorteile. So, erst einmal schauen wer hier schon da ist ... hmmmm mein Brüderchen war ein paar Minuten schneller ^^ gaaanz schööön stressig ^^






















  lackRose Lilith from *BlackFairies* ~Furchtlose Schönheit~
Nun ist es soweit ich durfte mir 2 Menschen aussuchen, sie waren mich besuchen und ganz schnell war klar: Ich will da mit. Ich wohne nun in Sande / Vestfold. Weit weg im hohen Norden.
Ich liege gern mit Leela in der Schaukel in einem richtig kuscheligen Kissen. Wenn ich dann wach bin muss ich alles neue erkunden. Spielen, rennen, mit meinen Geschwistern toben macht Spass. Wenn ich dann entspanne, möchte ich kuscheln, am liebsten in den Armen eines geliebten Menschen.

Wie war das gleich nochmal? Die besten kommen immer zum Schluß ^^. Um 20:47 Uhr hab ich es dann auch mit 166g geschafft. Alle meine Geschwisterchen sind schon da, satt und geputzt. So... jetzt ICH alle Augen der Welt bitte auf mich gerichtet. Hihi so einfach kommt man in den Mittelpunkt und hat die gaaaanze Aufmerksamkeit.























 
lackRose Lestat from *BlackFairies*
Nun ist Lestat in Dillingen zu Hause. Wir sind überglücklich das dieser Platz auf ihn gewartet hat. Nun kann der Prinz seine neuen Mitbewohner bespaßen. Wir wüschen viel Freude mit ihm.
Hallo Welt,
es ist ganz schön kühl hier und was ist das für ein Licht? So schaut es also draußen aus. erst einmal die Lage checken und die Milchbar suchen ist ja auch schon 19:52 Uhr, Zeit für Abendbrot, damit es nicht auf Dauer bei 141g bleibt. Mama !!! Hunger!!! ^^