Kassiopeia Kybele Keno Korax Kronos




zum Firedance zu Dália Negra



 
reamDancer Kassiopeia from *BlackFairies*
Hallo Welt es ist 23:59 Uhr, schnell noch vor Mitternacht nach draußen. Meine Güte schon 2 Brüderchen da. Juhu ich bin die erste Dame und mit 192g die schwerste im Wurf. Bei den Farben meiner Haare war ich mir nicht ganz einig, naja dann nehm ich halt alle ;) wird schon eine richtige dabei sein ;)
So ihr Zuschauer... Da kommen noch zwei *hihi* und ich sage euch, die sind auch der Hammer.













  reamDancer Kybele from *BlackFairies*
Auch wenn ich um 01:05 Uhr die letzte im Bunde mit 170g bin, habe ich es dann auch geschafft. Die besten kommen halt immer zum Schluss. Mutti ist ganz schön geschafft, aber sie hat auch für mich noch genug Milch da. Meine 4 Geschwisterchen haben das Nestchen schon schön angewärmt, was will man mehr. Eine perfekte Welt für mich, so gefällt mir das.












  reamDancer Keno from *BlackFairies*
Kronos ist schon draußen, verdammt... der säuft mir die ganze Milch weg. Ich habe mich beeilt und folgte meinem Bruder um 22:46 Uhr mit 184g natürlich in einem güldenen Gewand, hat Papa mir gegeben und steht mir prima.
Nun da ich da bin, kann ich meinem Bruder die Milch steitig machen *hihi*













  reamDancer Korax from *BlackFairies*
So langsam wird hier Platz, aber irgend etwas ist da draußen los. Alle wollen raus, hmmm... vielleicht sollte ich doch auch mal schauen. Nicht das ich etwas verpasse. Ich renne einfach meinem Schwesterchen hinterher. Um 00:11 Uhr hab ich es mit 179g auch geschafft. Es war sogar noch Zeit für einen weißen Irokesen. Ich muss ja der Welt was bieten was so keiner hat ;).













  reamDancer Kronos from *BlackFairies*
Sieger... ich war mit 187g um 22:05 Uhr am 18.03.22 der erste von 5 Welpen, mit den weißen Füßen voran schlüpte ich ohne Probleme und hatte mächtig Hunger. Die Milchbar war für kurze Zeit allein meine ;).
Ganz in schwarz mit weißen Schuhen bin ich natürlich ein richtig Hübscher ;)