Kassiopeia Kybele Keno Korax Kronos




zum Firedance zu Dália Negra


lle unsere Welpen aus diesem Wurf sind zu ihren Liebsten gezogen. Wir sind dankbar für so viele neue liebe Menschen die sich unserer Fee´n Familie angeschlossen haben und natürlich auch darüber das ein Welpe von uns nun einen neuen Freund sein Eigen nennen darf

wir hatten Besuch. Ein schönes Wochenende mit vielen, für die Welpen fremden, Menschen. Auch die Kinder waren überhaupt kein Problem. Den ganzen Tag mit den Kiddis im Garten toben ist zwar anstrengend aber wunderschön für unsere kleinen.


in Wochenende in Waldhofen am Quitzdorfer See. Das Feriendorf Kimbucht war wieder einmal das Ziel eines unserer Kurztrips.
Die Ausstelung des IhV war zeitgleich und für die 4 Kleinen perfekt um viele fremde Hund, Menschen und Eindrücke kenn zu lernen.
Das erste mal im Wasser. ALs hätten sie nie was anderes gemacht: Anlauf und ...platsch... schwimmen was die Beine hergaben. Gut man muss dazu sagen die Teperaturen waren an diesem Wochenende sehr unangenehm hoch. Gut das da die Abkühlung nicht weit war.



  reamDancer Kybele from *BlackFairies* ~die Sensible~
Nun habe auch ich ein Heim in Königsbrunn gefunden. Ganz liebe Menschen und viel neues wartet dort auf mich, nun endlich kann ich mein Prinzessinnendasein ausleben.
Ich bin vielleicht klein und manchmal etwas vorsichtig aber wenn ich sehe das alles in Ordnung ist, lebe ich auf.
In mir sind dann alle Eigenschaften meiner Geschwister vereint. Das verschmuste, verspielte, an allem interessierte und aufgeweckte von Kronos, Korax und Keno.

Auch wenn ich um 01:05 Uhr die letzte im Bunde mit 170g bin, habe ich es dann auch geschafft. Die besten kommen halt immer zum Schluss. Mutti ist ganz schön geschafft, aber sie hat auch für mich noch genug Milch da. Meine 4 Geschwisterchen haben das Nestchen schon schön angewärmt, was will man mehr. Eine perfekte Welt für mich, so gefällt mir das.




















  reamDancer Keno from *BlackFairies* ~der Emotionale~
Ich habe meinen Platz für´s Leben gefunden. Ab und zu kann ich auch meinen Bruder besuchen. Ich wohne nämlich ganz in der Nähe und auch gar nicht so weit entfernt von Mama Dália
Ich bin ein Magier, ich kann euch täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Mal bin ich gechillt und entspannt, mal frech und fröhlich. Ich habe so viel zu bieten, kommt her nehmt mich in den Arm und kuschelt mit mir. Ich kann auch einfach nur liegen und die Welt beobachten. Soo viel interessantes das muss ich mir in Ruhe anschauen ;).

Kronos ist schon draußen, verdammt... der säuft mir die ganze Milch weg. Ich habe mich beeilt und folgte meinem Bruder um 22:46 Uhr mit 184g natürlich in einem güldenen Gewand, hat Papa mir gegeben und steht mir prima.
Nun da ich da bin, kann ich meinem Bruder die Milch steitig machen *hihi*



















  reamDancer Korax from *BlackFairies* ~der Abenteurer~
Juhuuu, ich habe meinen Platz gefunden.

Hij verhuist naar het land van de tulpen.
Korax heet nu Oscar en woont bij Axel.
Haha, für alle anderen die nicht wissen wo mich mein Weg hin führte. Ich wohne jetzt in Holland und habe einen tollen Freund. Den Axel kennt ihr bestimmt noch, das ist der Braxi. Nun hab ich ein Rudel was mit mir viele schöne Sachen unternimmt.
Viel reisen, Fahrrad fahren, oder besser mit fahren und viele schöne Kuschelstunden.

So langsam wird hier Platz, aber irgend etwas ist da draußen los. Alle wollen raus, hmmm... vielleicht sollte ich doch auch mal schauen. Nicht das ich etwas verpasse. Ich renne einfach meinem Schwesterchen hinterher. Um 00:11 Uhr hab ich es mit 179g auch geschafft. Es war sogar noch Zeit für einen weißen Irokesen. Ich muss ja der Welt was bieten was so keiner hat ;).












  reamDancer Kronos from *BlackFairies* ~der Schmusebär~
Mein zu Hause ist jetzt ganz nah bei meiner Kinderstube. Ich wohne jetzt in Hohenstein und habe da meine Lieblingsmenschen die ich bespaße und liebe.
Jetzt bin ich ja auch schon richtig alt und habe festgestellt, dass man mit den Menschen richtig gut kuscheln kann. Am liebsten habe ich es, ganz gemütlich, den kompletten Tag umsorgt zu werden.

Sieger... ich war mit 187g um 22:05 Uhr am 18.03.22 der erste von 5 Welpen, mit den weißen Füßen voran schlüpte ich ohne Probleme und hatte mächtig Hunger. Die Milchbar war für kurze Zeit allein meine ;).
Ganz in schwarz mit weißen Schuhen bin ich natürlich ein richtig Hübscher ;)


















 
reamDancer Kassiopeia from *BlackFairies*
hat unser Rudel verlassen. Sie hat nun den Platz als Prinzessin in Warendorf(NRW) Wir wünschen viel Spaß mit unserer kleinen Wuschelmaus.
Hallo Welt es ist 23:59 Uhr, schnell noch vor Mitternacht nach draußen. Meine Güte schon 2 Brüderchen da. Juhu ich bin die erste Dame und mit 192g die schwerste im Wurf. Bei den Farben meiner Haare war ich mir nicht ganz einig, naja dann nehm ich halt alle ;) wird schon eine richtige dabei sein ;)
So ihr Zuschauer... Da kommen noch zwei *hihi* und ich sage euch, die sind auch der Hammer.