ine weitere Galerie unserer Nachzuchten. Hier seht Ihr einen Überblick der Würfe D-F. Damit es nicht so viel wird haben wir diese seperat eingepflegt.
Viel Spass beim stöbern...

Alle Puppys hier haben ihr bestes Heim gefunden. Wir wünschen ihnen viel Gesundheit und ein langes glücklichens Hundeleben. Den neuen Besitzern danken wir für das in uns gesetzte Vertrauen und die herzliche Aufnahme unserer Welpen.

Es besteht Interesse? an einen Welpen aus unserer Zucht? Schreiben Sie uns eine E-Mail.

 

   
  lackFairies Darkness the Pearl of Agent


  


Unsere zweit geborene, welche das Licht der Welt erblicktet, auch wenn es "nur" das Mondlicht war. Mit 162g ist sie zwar stattlich gewesen, dennoch die "kleinste" im Wurf.

Finster wie die Nacht, mit 4 weißen Füßen und einem weißen Latz. So kam sie daher. Klein aber fein ^^.

Die erstmal "kleinste" ist nun gar nicht mehr so mini. Sie ist mit die schwerste der drei.
Sie hielt noch eine weitere Überraschung für uns bereit: In ihr schlummert genetisch eine nackte Hündin, was heißt, sie ist eine hairy-hairless. Das uns das mal passiert hatten wir nicht gedacht.
Wie sind wir darauf gekommen?: Zum einen hat schon ein guter Bekannter direkt bei den
ersten Bildern gesagt "Das ist eine nackte" und zum anderen ist ihr Haarkleid am Bauch sehr licht. Deswegen gab es einen Wangenabstrich und den dazu gehörigen Gentest welcher bestätigte, das Darkness genetisch eine nackte ist.
Wir haben uns entschieden sie nicht, wie üblich, zu scheren. Kennen tut sie das Schergerät und was es macht. In ihrem neuen Heim in Oberndorf bleibt die Haarpracht.

Zur Welt kam sie am 25.o6.2o18 um 23:34 mit 162g
born at 2o18-o6-25, 11:34 pm with 162g


 

 
  lackFairies Diablo the Pearl of Agent


  



Die kleine Prinzessin hat ihre Wahlheimat in Chemnitz gefunden und rockt jetzt Fiffis Hundesalon

Zur Welt kam sie am 25.o6.2o18 um 22:17 mit 168g
born at 2o18-o6-25, 10:17 pm with 168g


 

    lackFairies Diamond the Pearl of Agent


  



Die dritte im Bunde und damit war nicht nur der Tag beendet, nein auch die anstrengende Geburt. Sie sieht optisch wie die Mutter aus. Sie wird in Bayern die Menschen um ihren Finger wickeln und hat ihr neues Heim gefunden.

Zur Welt kam sie am 25.o6.2o18 um 23:57 mit 168g
born at 2o18-o6-25, 11:57 pm with 168g


 

   
  nigma Kabuki Dreams


  


Das erste Mädchen an zweiter Stelle. Eine wunderschöne hairless Hündin. Es schien so, als würde sie schwarz bleiben und bekäme einen Roten Schopf.
Nur hat unsere kleine Maus da ihre eigene Idee dazu gehabt.
Es ist erstaunlich wie sie sich entwickelt hat. Am liebsten ist sie mit Equito am spielen. Liebevoll heißen die beiden auch gern mal "Max und Moritz".
The second in the litter. We thought she would stay black and have a red head. No, she had other plans.
She is friendly and likes to play with Equito.
We also love to call her "Max and Moritz".

Zur Welt kam sie am 21.o2.2o19 um 05:05 mit 148g
born at 2o19-o2-21, 5:05 am with 148g


 

 
  owyn Kabuki Dreams


  



Die kleine Maus hat ihren weltbesten Platz in Augsburg gefunden wo sie den ganzen Tag entspannen, spielen und im Mittelpunkt stehen kann.
She has found her world-best "home" in Augsburg, where she can relax, play and be the center of attention all day long.

Zur Welt kam sie am 21.o2.2o19 um 05:59 mit 164g
born at 2o2o-o2-21, 5:59 am with 164g


 

 
  pona Kabuki Dreams


  




Die letzte im Wurf und auch die zweite PowderPuff Hündin.
Schwarz wie die Nacht. Wobei sich kleine weiße und braune Abzeichen anbahnen.
Nun ist sie schon zu einer richtigen Schönheit herangewachsen und hat ihr weltbestes Heim in Eisfeld gefunden. Liebevoll, spielerisch, frei und offen. Sie mag einfach fast jeden und alles und kann dies nun voll ausleben.
Now she has grown into a real beauty. Loving, playful, free and open. She likes almost everyone and everything.

Zur Welt kam sie am 21.o2.2o19 um 08:17 mit 158g
born at 2o19-o2-21, 8:17 am with 158g


 

 
  quito Kabuki Dreams


  



Unser Erstgeborenen *BlackFairies* Equito Kabuki Dreams.
Ein kleiner hairless Rüde, ursprünglich schwarz mit schönem roten Schopfhaar. Nun nach seiner Entwicklung sind wir sehr überascht, das er ein schöner brauner Küsschenverteiler ist. Er ist sehr interessiert an allem und dennoch etwas zurückhaltend. Wen er einmal um seine Pfote gewickelt hat den liebt er abgöttlich.
Liebevoll, verspielt und interessiert an allem sind nur wenige Merkmale von ihm. Er und Enigma sind unser Traumteam. Man sieht sie oft spielen und miteinander schlafen.
Equito, the first in the litter and the only male. A beautiful brown hairless dog. Lovingly, playfully and interest in everything are only few characteristics of him.
He and Enigma are our dream team. You often see them playing and sleeping together.

Zur Welt kam er am 21.o2.2o19 um 04:48 mit 164g
born at 2o19-o2-21, 4:48 am with 164g


 

 
  smé Kabuki Dreams


  



Nach kurzer Pause kam eine zweite hairless Hündin zur Welt.
Wir sind unendlich trauchig über den Verlust von Esmé, nach einem tragischen Missgeschick wacht sie nun über uns und bleibt für immer in unserem Herzen.

Run free und grüß mir die Sally.


Zur Welt kam sie am 21.o2.2o19 um 07:42 mit 154g
born at 2o19-o2-21, 7:42 am with 154g


 

   
  abienne the beautiful Queen of Han


  



Auf die Welt kam sie am 22.o2.2o19 um 01:46 mit 187g
born at 2o19-o2-22, 1:46 am with 187g


 

 
  ayette the divine Queen of Han


  



Eine hairless Hündin mit weißen Abzeichen.
Fayette hat Ihr weltbestes ZuHause gefunden.

Auf die Welt kam sie am 22.o2.2o19 um 02:06 mit 156g
born at 2o19-o2-22, 2:06 am with 156g


 

 
  élicida the virtuous Queen of Han


  



Unsere Erstgeborene *BlackFairies* Félicida the virtuous Queen of Han.
Der schwerste Welpe im Wurf, eine hairless Hündin in schwarz mit weißen Füßchen.
Aus schwarz wurde braun und nun steht eine sehr interessante Farbe vor einem. Sie hat silbern/weißes Schopfhaar
und Stiefel, nur die Rute mag "noch" nicht ganz so hell werden wollen.
Charakter: naja, derzeit schwer zu sagen. Verspielt, fordernd, liebevoll, temperamentvoll sind einige Eigenschaften von Félicida. Sehr gern liegt sie in der Sonne und entspannt, Regen mögen wir mal garnicht (was uns auch nicht verwundert).

Auf die Welt kam sie am 22.o2.2o19 um 01:21 mit 200g
born at 2o19-o2-22, 1:21 am with 200g


 

 
  innick Joker Queen of Han


  



Auf die Welt kam er am 22.o2.2o19 um 02:29 mit 173g
born at 2o19-o2-22, 2:29 am with 173g


 

 
  lorielle the fairy Queen of Han


  



Auf die Welt kam sie am 22.o2.2o19 um 04:49 mit 163g
born at 2o19-o2-22, 4:49 am with 163g


 

 
  reya the charming Queen of Han


  



Auf die Welt kam sie am 22.o2.2o19 um 03:59 mit 160g
born at 2o19-o2-22, 3:59 am with 160g


 



 
*Black Fairies* Firedance Protector from Queen of Han

er erste Rüde im Wurf. Ein PowderPuff der seinem Namen alle Ehre macht.
Zu Anfang mit leichter roter Stromung nun aber Silver mit braun/schwarzen Haarspitzen. Unser kleines Bärchen welches es faustdick hinter die Ohren hat, ein temperamentvolles, freches Knuddelmonster.
Er spielt gern mit allem und jeden, egal ob Mensch oder Tier. Sein Lieblingsfreund ist Loki unser Kater. Am liebsten Vollgas oben drauf und balgen bis die Bude wackelt.
Haaransatz ist Rot die Spitzen allerdings schwarz. Schnell war klar, dass nur dieser Name bei ihm passen kann.
Our little bear.
He plays with everything and everyone, no matter if human or animal. His favourite friend is Loki our cat. Preferably full throttle on top of it and bellow until the pad wobbles. The hairline is red but the tips are black. It quickly became clear that only this name could fit him.

Zur Welt kam er am 22.o2.2o19 um 02:08 mit 179g
born at 2o19-o2-22, 2:08 am with 179g