ir haben Neues von Fine zu berichten... News 11.1o.2o21
Wie ihr sehen könnt, haben wir das kleine Abc der Vorschule bereits gelernt und unsere Schultüten sind reichlich gepackt. Wir sind schon sehr gespannt auf unsere neuen Lehrer. Wenn ihr uns näher kennenlernen wollt, und bereit seid uns durchs Leben zu begleiten, kommt vorbei, wir freuen uns auf Euren Besuch.




zum Firedance zu Fine

dob 28.o5.2o21



Interesse? Sie wünschen sich einen Welpen von uns? Schreiben Sie uns eine E-Mail.






 

 
ineFire "Jade" from Black Fairies. Hallo Welt, ich bin Jade und seit dem 28.05. um 22:35 Uhr schreite ich mit einem Startgewicht von 133 g durchs Leben. Clever, humorvoll und quirlig bringe
ich Licht in den grauen Alltag. Ich bin ein munteres Girl, das weiß was sie will und allen zeigt wo es langgeht. Wenn Du den Platz in meinem Herzen erobert hast, werde ich ein lebenslanger treuer Freund und Begleiter sein. Mit meinem umwerfenden Charme und meiner sicheren Art hast du eine tolle Kämpferin an Deiner Seite.


















 

 
ineFire "Jean d′Arc" from Black Fairies. Seid gegrüßt, ich bin Jean d′Arc, auch genannt Jeany, und seit dem 28.05. um 22:28 Uhr schlägt mein kleines Kämpferinnenherz mit einem Startgewicht von 121 g. Mit meinem Löwenmut gehe ich tapfer und aufrecht durchs Leben und lass mich so schnell nicht beeidrucken. Meistens bin ich die Ruhe in Person und wickle alle mit meinem Charme um den Finger. Wenn ich mal meinen Beobachtungsposten, ganz nah bei meiner Menschenmama verlasse, kann ich aber auch ein Hans-Dampf in allen Gassen sein.

















 

 
ineFire "Jil Lee" from Black Fairies. Hallo Leute, ich bin Jil Lee und seit dem 28.05. um 16:46 Uhr chille ich mich mit einem Startgewicht von 160 g durch die Welt. Mit meiner kuschligen, freundlichen Art wickle ich jeden um den Finger. Ich kann Dir mit meinen treuen Augen ganz tief bis in Dein Herz schauen. Bei neuen Reizen hilft mir meine ruhige und ausgeglichene Art. Beim Spielen und Toben geb′ ich gerne mal den Ton an und ich bin sehr kreativ beim Sandburgenbauen.

















 

 
ineFire "Juna" from Black Fairies. Hallo Freunde, ich bin Juna und am 28.05. um 17:30 Uhr habe ich mit 148 g das Licht der Welt erblickt. Seitdem begeistere ich alle mit meiner atmberaubenden, ansteckenden Fröhlichkeit und tanze wie ein Wirbelwind durchs Leben. Mit mir ist immer Party-Laune angesagt. Neuen Dingen begene ich erst mal mit einer Mischung aus Aufregung und Neugierde, dafür stecke ich mit meiner Freude am Leben alle Herzen in Brand.