nsere Welpen von Alysoun sind ordentlich gewachsen. Alle haben auf ihre Art ihre Vorzüge und haben schon zum Großen Teil die neuen Besitzer um den Finger gewickelt.
Wir wünschen an dieser Stelle schon einmal, den ausgezogenen und den beiden die noch folgen, ein glückliches und freudiges Leben. Ihren Besitzern viel Freude und Spass mit den kleinen Rackern.
Nun zum Wurf selbst, ihre Eltern sind:
Alysoun Diara from Dynasty of Han & Kabuki Kirei Queen Malverne
Wurftag war der 22.o2.2o19, auf die Welt kamen ein hairless Rüde, ein PP Rüde, ein PP Mädchen und vier hairless Hündinnen.

Firedance sucht noch einen Futterspender, quasi sein weltbestes-lieblings-wunderschönes-überragendes neues Zu Hause. ;)...

Interesse? Sie wünschen sich einen Welpen aus unserer Zucht? Schreiben Sie uns eine E-Mail.

22.o8.2o19 ... Update

 
*Black Fairies* Firedance Protector from Queen of Han

er erste Rüde im Wurf. Ein PowderPuff der seinem Namen alle Ehre macht.
Zu Anfang mit leichter roter Stromung nun aber Silver mit braun/schwarzen Haarspitzen. Unser kleines Bärchen welches es faustdick hinter die Ohren hat, ein temperamentvolles, freches Knuddelmonster.
Er spielt gern mit allem und jeden, egal ob Mensch oder Tier. Sein Lieblingsfreund ist Loki unser Kater. Am liebsten Vollgas oben drauf und balgen bis die Bude wackelt.
Haaransatz ist Rot die Spitzen allerdings schwarz. Schnell war klar, dass nur dieser Name bei ihm passen kann.
Our little bear.
He plays with everything and everyone, no matter if human or animal. His favourite friend is Loki our cat. Preferably full throttle on top of it and bellow until the pad wobbles. The hairline is red but the tips are black. It quickly became clear that only this name could fit him.

Auf die Welt kam er um 02:08 mit 179g
Nun zu den Bildern von Firedance:


  










Ab hier haben alle ihr neues Zu Hause gefunden


 
*Black Fairies* Finnick Joker from Queen of Han

un noch Rüde zwei. Ein hairless in schwarz. Bis hier ging alles fluffig kurz nach einander.
Auf die Welt kam er um 02:29 mit 173g

Vor kurzem ist auch Finnick ausgezogen wir freuen uns sehr darüber das er in Dresden die Weltherrschaft an sich reißen darf.


  





 
eginnen wir mit der Erstgeborenen *BlackFairies* Félicida the virtuous Queen of Han.
Der schwerste Welpe im Wurf, eine hairless Hündin in schwarz mit weißen Füßchen.
Aus schwarz wurde braun und nun steht eine sehr interessante Farbe vor einem. Sie hat silbern/weißes Schopfhaar
und Stiefel, nur die Rute mag "noch" nicht ganz so hell werden wollen.
Charakter: naja, derzeit schwer zu sagen. Verspielt, fordernd, liebevoll, temperamentvoll sind einige Eigenschaften von Félicida. Sehr gern liegt sie in der Sonne und entspannt, Regen mögen wir mal garnicht (was uns auch nicht verwundert).

Auf die Welt kam sie um 01:21 mit 200g
Auch sie wird demnächst abgeholt und darf mit Fayette zusammen in Heimbach die Welt unsicher machen ;).
Genug geschrieben jetzt die Bilder.


  






 
*Black Fairies* Fabienne the beautiful Queen of Han

efolgt von Mädchen zwei.
Eine wunderschöne PowderPuff Hündin in schwarz mit weißen Füßen.
Auf die Welt kam sie um 01:46 mit 187g
Sie hat Ihr ZuHause gefunden und wird demnächst abgeholt.


  





 
*Black Fairies* Fayette the divine Queen of Han

s folgte ein weiteres Mädchen.
Eine hairless Hündin mit weißen Abzeichen.
Auf die Welt kam sie um 02:06 mit 156g
Fayette hat Ihr weltbestes ZuHause in Heimbach gefunden und dies zusammen mit Finnick.


  





 
*Black Fairies* Freya the charming Queen of Han

ach kurzer Verschnaufpause wollte dann eine weitere hairless Dame das Rudel beglücken. Wieder einmal komplett schwarz ;).
Auf die Welt kam sie um 03:59 mit 160g
Mit Florielle zusammen hat sie ihr weltbestes Heim gefunden.


  





 
*Black Fairies* Florielle the fairy Queen of Han

en Abschluss machte ein hairless Mädchen, schwarz mit weißen Zehen. Und somit war auch hier alles gut verlaufen.
Der Wurf war komplett und der Mutter geht es prächtig.
Auf die Welt kam sie um 04:49 mit 163g
Die kleine Maus hat sich ihre neue Familie schon ums Pfötchen gewickelt und lebt mit Freya zusammen in Forst.