rinz Absolom wurde am 28. April 2o16 in Chemnitz geboren und schlich sich sehr
schnell in unser Herz ein. Wir entschieden uns ihm hier ein Heim zu bieten. Nun
nach vielen schönen Tagen ist unser Nestling zu einem waschechten Charmeur
herangewachsen. Am liebsten schläft er im Bett und kuschel sich unter die Decke,
woher er das wohl hat oO.
Und wir sind sehr froh darüber, diese Entscheidung für uns getroffen zu haben. Er ist ein
liebevoller, zärtlicher, vorsichtiger Wegbegleiter, kann aber manchmal auch eine richtige
Raubsau sein. Er präsentiert sich sehr gern auf Ausstellungen, deswegen ist er auch immer
mit dabei. Er liebt es zu posen und allen zu zeigen wie toll er doch ist, aber erwartet auch ein
Feedback ;).


  


 
Wir freuen uns riesig über die bestandene ZTP (Zuchttauglichkeitsprüfung) und die dazu gehörigen Befunde
welche wir Euch nicht vorenthalten wollen.


Nachfolgend die Laborbefunde, Arztberichte und das DNA Profil:

Die Befunde:
  1. prcd-PRA ... Progressive retina atrophy N/N
    (Erblich, stufenweises fortschreitendes Absterben der Netzhaut bis zur Erblindung)
  2. DM ... Degenerative Myelopathy N/N
    mehrere langsam verlaufender neurologischer Erkrankungen, die mit einer Zerstörung des Rückenmarks einhergehen. Diese
    Erkrankungen ist langsam fortschreitend, Bewegungsstörungen der Hinterhand.
  3. Hyperuricosurie N/N
    übermäsige Ausscheidung von Harnsäure. Resultat: begünstigt Harnkristallbildung, Blasensteine.
  4. Maligne Hyperthermie N/N
    Narkoseunverträglichkeit: eine sehr seltene, lebensbedrohliche Komplikation bei Narkosegabe. Resultat: u.a. Muskelstarre,
    Herzrasen, eine erhöhte Produktion von Kohlenstoffdioxid (CO2), Temperaturerhöhung bis hin zur Übersäuerung des
    Körpers sowie Stoffwechsel- und Organversagen, die letztlich zum Tod führen können.
  5. PLL ... Primäre Linsenluxation N/N
    Die Ablösung der Linse von der Zonulafasern. Hierdurch kann es in der Folge zu schmerzhaften Glaukomen und völliger
    Erblindung kommen.
  6. PL ... PatellaLuxation 0/0
    Kniegelenkverletzung
Da unser Absolom keine der möglichen Erbkrankheiten aufweist, steht er ab sofort nettem Damenbesuch zur Verfügung.
Für Fragen dahin gehend wendet Euch bitte über Kontakt an uns.
 
Hier der Stammbaum des Hübschlings für Euch.

Absolom from BlackFairies
28.o6.2o16
Black & White / hairless
Little Crazy Crested Aiven
Rüde
Black / PowderPuff
JÜ, JÜ-int, JA, JA-int, CAC, CACIB, CACIB-EU
BOS 1, BOB 1, BOC 1 & 2
Jesus Joke Amazing Infinity
Hündin
Black & White / hairless
BA, BA-nat, BA-int, JÜ, JÜ-int, JÜ-Sachsen, JÜ-EU, JA, JA-
ACW, CAC-Sachsen, CACIB, CACH, CACH B/S/G, IAC
Frendor′s Atalante Junior Treasure Guardians Indian
Spirit
Golden Diamond Cresteds
Ruffino
Bassima vom Wahlbachtal
Frendor′s
O′Prince
Regent
Atalante
Ga-He-Mi
Blackberry von
Shinbashi
Poarott
Barbara
Rino Anne JP
Shooting Star
Golden Diamond
Cresteds Lovelady
Aramis vom
Alsbachtal
Mana′s
Cherry


 

Championate

  • CACH-S
  • CACH-B
  • CACH
  • CACIB
  • CAC
  • JA-EURO
  • JA
  • JÜ-Bund
  • 2x BA

 
How to Share With Just Friends

How to share with just friends.

Posted by BlackFairies on Tuesday, May 23, 2017


Am 31.o7.2o16 war es dann soweit, seine erste Ausstellung in der Babyklasse bei der
Rheinland-Sieger und Löwe-Sieger Schau in Hachenburg (WW) und erreichte dort Platz 2 Bester Rüde
in seiner Klasse und seine ersten Anwartschaften auf das Babychanpionat.

Wir waren in Weimar am 28.o8.2o16

Unser "Prinz" Absolom hat seine 2te Ausstellung in der Babyklasse absolviert und wir sind sehr stolz sagen zu können, auch dieses
Mal erhielt er VV (Vielversprechend). Er tritt nun in die Fußstapfen seiner Mutter und darf sich demnächst in der Jüngstenklasse
beweisen. Wir haben nun die Rubrik =>Erfolge<= für Absolom erstellt worin die Richterberichte und Urkunden einsehbar sind.



Auch wenn er noch sehr jung ist, so durften wir schon viele schöne Tage mit ihm verbringen. Er zaubert uns immer
wieder aufs neue ein Lächeln ins Gesicht. Beim letzten Besuch des Hainer See′s bei Leipzig war er der Meinung:

Ich bin ein Sandkuchen. Wie unschwer rechts auf dem Bild zu
erkennen ist, hatte er auch sehr viel Spass daran uns das zu zeigen.