lle Welpen aus unserem ersten Wurf sind vermittelt. Wir sind sehr glücklich darüber,
so liebe Wegbegleiter an genau die richtigen Menschen vermittelt zu haben. Nun nach über einem Jahr dürfen alle ihren Weg finden und ein langes und unbeschwertes Leben geniesen.

Wir wünschen allen viel Gesundheit und ein langes glücklichens Hundeleben. Den neuen Besitzern danken wir für das in uns gesetzte Vertrauen und die herzliche Aufnahme unserer Welpen.

Interesse? Sie wünschen sich einen Welpen aus unserer Zucht? Schreiben Sie uns eine E-Mail.

 

 
  bsolom from *Black Fairies*
Ein wunderschöner Hairless Rüde. />Interesse? Sie wünschen sich einen Welpen, oder wollen Absolom als Deckrüde? Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Absolom ist unser Prinz und wird als Hahn im Korb nun bleiben.
Er zeigt uns jedes mal aufs neue, dass er hier nicht weg mag.

Sein Link zur ->CC-Database.<-



 

 
  sgard from *Black Fairies*
Ein bezaubernder Powderpuff Rüde. Ruhig wenn er zu Hause ist und verspielt sobald es nach draußen oder zur Hundeschule geht. Was soll man noch zu ihm sagen? Ahhh ja: Er liebt Katzen.
Nun hat auch Asgard seine Familie gefunden die er mit all seiner Liebe überschütten kann. Er bleibt den Damen auch als Deckrüde verfügbar. Alle Anfragen laufen über uns.
Bei Interesse EMail an nachtaktiv-chemnitz@web.de

Sein Link zur ->CC-Database.<-


 

 
  braxas from *Black Fairies*
Er war am längsten bei uns, der Abschied fiel sehr schwer aber nach über einem Jahr ist das auch normal. Wir durften die ganzen Facetten des Aufwachsens kennen lernen.
Wir freuen uns riesig das er sein liebes Heim im Land der Tulpen gefunden hat.

Sein Link zur ->CC-Database.<-




 

 
   morya from *Black Fairies*
Eine wunderschöne Powderpuff Hündin.
Die größte der Rasselbande hat ihr neues Heim und ihre Wegbegleiter an der See gefunden.

Ihr Link zur ->CC-Database<-


 

 
  ttila from *Black Fairies*
Ein wunderschöner, mittlerweile fast weiß/beigefarbener Powderpuff Rüde. Ein richtiger Bodo ;). Warum? Das erklären wir gern per Mail oder am Telefon ^^. Es wäre einfach zu viel für diesen Bereich. Er ist ebenfalls ein liebesbedürftiger kleiner Racker mit vielen Kuschelhaaren.
Attila hat nun auch sein ideales neues Heim gefunden. Wir sind überglücklich, dass er zu seiner neuen Familie nach Luxemburg ziehen durfte.

Sein Link zur ->CC-Database.<-

 
 


 

 
  lfarin from *Black Fairies*
Ein wunderschöner Hairless Rüde.
Alfarin hat ein wunderschönes Heim in Österreich gefunden und tobt mit seiner neuen Freundin durch Haus und Hof. Er wird dort ein super Hundeleben genießen. Wir freuen uns sehr, dass uns solch erfahrene Hundebesitzer für unseren kleinen Schatz gefunden haben und ihm ein glückliche Leben ermöglichen.

->Der Link zur CC-Database.<-



 

 
  ragon from *Black Fairies*
Ein wunderschöner Hairless Rüde.
Aragon fand sein Heim im schönen Bayern mit seinem neuen Freund Agent kann er es richtig krachen lassen ;).

->Der Link zur CC-Database.<-



 

 
  rwen from *Black Fairies*
Die zweite Powderpuff Hündin.

Sie bleibt als PP Variante in der Familie, um auch in Zukunft den interessierten vor Ort zeigen zu können das es behaarte Schopfhunde gibt. Eigentlich können wir uns nur nicht von der kleinen Zuckerschnute trennen ;).

Zu Ihrem Eintrag in der ->CC-Database.<-